Empfehlungen zum Thema „Auswandern nach Australien“

Ulrike Lechner schreibt auf Australien-Blogger regelmäßig hochqualitative Artikel zum Thema Auswandern nach Australien. Da es immer wieder Rückfragen zu diesem Thema gibt, findet ihr hier nun weitere Informationen zu Ulrike.

Übersetzerin Ulrike Lechner

U. LechnerUlrike Lechner übersetzt als öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin unter dem Firmennamen GermanyTS zuverlässig und mit großem Hintergrundwissen seit mehreren Jahren persönliche Unterlagen für die Einwanderung nach Australien. Ihre beglaubigten Übersetzungen sind sowohl bei den australischen und – bei Rückwanderung – bei den deutschen Behörden anerkannt.

Vor ihrem Umzug nach Süddeutschland war Ulrike fast ein Jahr lang auf Reisen und hat neben Australien und Neuseeland auch die Vereinigten Staaten, Kanada, die Südsee und Indonesien ausgiebig bereist. Sie lebt in Bayern, aber ihre Sehnsucht gehört Down Under.

Ulrike freut sich über Kontakt zu Reisenden, Einwanderern und Auswanderern und interessiert sich insbesondere für ethnische Küche.

Möchtest Du ein Angebot für die beglaubigte Übersetzung Deiner Unterlagen einholen? Kontaktiere Sie hier:

Ulrike Lechner
Vom Landgericht München II öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für die englische und französische Sprache.
NAATI-accredited Translator E>G

Natürlich gehört heutzutage auch ein online Übersetzer dazu. Etwas anonymer als bei den Kollegen aber auch einen Vergleich wert, bevor man sich entscheidet:
Anzeige

Online Übersetzer Lingoking

Das leistet LingokingLingoking ist eine Plattform, die Übersetzer (derzeit über 5.000) und Kunden zusammenbringt und dabei die Qualität sicherstellt bzw. kontrolliert.
Man kann seinen Übersetzungsauftrag ganz einfach mit wenigen Klicks online starten. Dazu wählt man einfach die gewünschte Übersetzungssprache, Art des zu übersetzenden Dokumentes (z.B. Geburtsurkunde, Arbeitszeugnis, Diplom, usw.) und Version (also z.B. beglaubigt / nicht beglaubigt) und schon kann es losgehen.
Der Preisrechner zeigt vor Auftrag direkt den Endpreis an. Das fertig übersetzte Dokument kommt dann entweder per Email oder auf Wunsch per Post.

Lingoking
Übersetzungen aller Art und Sprachen
Plattform die Übersetzer und Kunden zusammenbringt

Diese Box entstand in Zusammenarbeit mit Lingoking und ist ein Advertorial/Anzeige, also werbliche Kommunikation. Wir verwenden grundsätzlich keine Werbelinks zu Partnern, deren Leistungen wir selbst für nicht gut empfinden. Diese Links dienen der finanziellen Unterstützung unseres Blogs, den wir dir als Leser gebührenfrei zur Verfügung stellen.

Themen auf Australien-Blogger

Alle Infos zu Work&Travel Australien Werbebanner Preisvergleich für Campervans Australien Inlandsflüge-billiger.de Air BNB Banner

Beiträge suchen

Persönliche Empfehlungen

Nach vielen Jahre in Australien habe ich einige Firmen und Personen kennengelernt, die sich darauf spezialisiert haben, Australien-Fans weiterzuhelfen und dies in meinen Augen besonders gut tun. Hier meine persönlichen Empfehlungen zu den Themen...

Kostenlose Checklisten

Australien-Blogger hat für dich kostenlose Checklisten erstellt, die du bestimmt gut gebrauchen kannst. Du kannst sie ganz einfach als PDF herunterladen:

Werbebanner Fernflüge nach Australien - Preisvergleich-Banner

Mehr auf unserer Australien-Wetter Übersicht

  • Daniela Schauer - Hallo ich hab bei euch damals im Engel in wertach gearbeitet und hab lange Jahre euch gesucht hier im Internet ...
  • admin - Hallo Sabine! Nein, es reicht völlig wenn du dich bei TransferWise registrierst. Der Empfänger, also in diesem Fall dein Sohn, ...
  • Sabine - Hallo, mein Sohn ist in Australien und ich müsste ihm schnell Geld überweisen. Er hat dort ein Girokonto. Das würde also genügen, ...
Jetzt ist es offiziell: Wir sind anerkannter...


die höchste Auszeichnungsstufe von Tourism Australia.