Auswanderungsberatung

Anzeige

Von Australien-Blogger empfohlener Auswanderungsberater

Auswanderungsberater Australien Logo
Johannes Kunz – Migration Services

Unser Service

Wir bieten professionelle Beratung und Vertretung in Visa-Angelegenheiten und Einwanderungsfragen für Australien.

Unser Service beginnt meist mit einem Beratungsgespräch. Bei diesem Gespräch geht es in erster Linie darum gemeinsam mit unseren Mandanten die beste Strategie für einen Visumsantrag passend zur jeweiligen Situation und den individuellen Plänen und Wünschen zu erarbeiten. Dafür sammeln wir bereits vor dem Beratungstermin alle nötigen Informationen, um die passenden Visa-Optionen nach aktueller Gesetzeslage detailliert recherchieren zu können. Die Recherche beinhaltet neben Prüfung der einzelnen Visa-Voraussetzungen insbesondere auch Strategien für Berufsanerkennungsverfahren („Skills Assessment“) sowie für Sponsorships durch australische Bundesstaaten.

Während des Beratungstermins können wir alle in Frage kommenden Optionen genau erklären, die geltenden Gebühren der australischen Behörden mitteilen, einen Fixpreis für unsere allfällige Vertretung nennen sowie alle weiteren Fragen beantworten. Beratungsgespräche können entweder persönlich, via Skype oder auch per Telefon durchgeführt werden.

Nach Beauftragung übernehmen wir die komplette Abwicklung aller Verfahrensschritte vor australischen Einwanderungsbehörden. Neben der Abwicklung von Visa-Anträgen beinhaltet unser Service insbesondere Verfahren zur Anerkennung von Berufsqualifikationen („Skills Assessment“) sowie Sponsorship- und Nominierungsverfahren.

Einen Überblick zu den gängigsten Visa-Kategorien finden Sie auf unserer Website

Über uns

Migration Agents NumberJohannes Kunz ist registrierter Auswanderungsberater für Australien (MARN 1461072) und hat die notwendige Erlaubnis gem. §1 (1) Auswandererschutzgesetz zur Auswandererberatung in Deutschland.
Bevor Johannes selbst nach Australien auswanderte, studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Wien, arbeitete in einer Anwaltskanzlei und absolvierte die Rechtsanwaltsprüfung. Er spricht Englisch, Deutsch und Portugiesisch und ist ausschließlich auf australisches Einwanderungsrecht spezialisiert.

Zu seinen Mandanten zählen Unternehmen mit Wirtschaftsbeziehungen zu Australien, sowie Privatpersonen, welche ihren Traum verwirklichen und eine Zukunft in Australien aufbauen möchten.

Kontakt

Johannes Kunz, Auswanderungsberater–>Jetzt Kontakt aufnehmen!

Internet: www.jkmigrate.de
Email: info@jkmigrate.com.au

In Deutschland
Telefon: +49 (0) 6021 1309 575

In Österreich
Telefon: +43 (0)7 2011 5803

In der Schweiz:
Telefon: +41 (44)5852740

In Australien
Telefon: +61 (07) 30408051

Johannes Kunz
Mag. iur (Law), University of Vienna; GCImmLaw, Griffith University
Registered Migration Agent in Australia (MARN 1461072)
Erlaubnis zur Auswandererberatung in Deutschland gem § 1 Abs. 1 Auswandererschutzgesetz – AuswSG

Siegel, JKMigrate

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Johannes Kunz (Auswanderungsberater) und ist ein Advertorial/Anzeige, also werbliche Kommunikation. Wir verwenden grundsätzlich keine Werbelinks zu Partnern, deren Leistungen wir selbst für nicht gut empfinden. Diese Links dienen der finanziellen Unterstützung unseres Blogs, den wir dir als Leser gebührenfrei zur Verfügung stellen.

Themen auf Australien-Blogger

Alle Infos zu Work&Travel Australien Werbebanner Preisvergleich für Campervans Australien Inlandsflüge-billiger.de Air BNB Banner

Beiträge suchen

Persönliche Empfehlungen

Nach vielen Jahre in Australien habe ich einige Firmen und Personen kennengelernt, die sich darauf spezialisiert haben, Australien-Fans weiterzuhelfen und dies in meinen Augen besonders gut tun. Hier meine persönlichen Empfehlungen zu den Themen...

Kostenlose Checklisten

Australien-Blogger hat für dich kostenlose Checklisten erstellt, die du bestimmt gut gebrauchen kannst. Du kannst sie ganz einfach als PDF herunterladen:

Werbebanner Fernflüge nach Australien - Preisvergleich-Banner

Mehr auf unserer Australien-Wetter Übersicht

  • Daniela Schauer - Hallo ich hab bei euch damals im Engel in wertach gearbeitet und hab lange Jahre euch gesucht hier im Internet ...
  • admin - Hallo Sabine! Nein, es reicht völlig wenn du dich bei TransferWise registrierst. Der Empfänger, also in diesem Fall dein Sohn, ...
  • Sabine - Hallo, mein Sohn ist in Australien und ich müsste ihm schnell Geld überweisen. Er hat dort ein Girokonto. Das würde also genügen, ...
Jetzt ist es offiziell: Wir sind anerkannter...


die höchste Auszeichnungsstufe von Tourism Australia.