Enthält Werbelinks
Eins vorweg, weil kuerzlich die Frage aufkam: Natuerlich werde ich von den Reiseunternehmen nicht fuer diese Tourtipps bezahlt. Ich suche mir einfach selbst Touren aus, die ich entweder schon gemacht habe, oder ueber die ich auf meiner Reise durch Australien des oefteren gestossen bin.
Under Down Under gehoert zu den beliebtesten Touranbietern fuer Tasmanien, nicht zuletzt weil die Touren so umweltfreundlich wie moeglich gestaltet und natuerlich von echten Tassies geleitet werden.
Die Famous Five Tour fuehrt dich in nur 5 Tagen zu den „Schmankerl“ von Tasmanien – in einer freundlichen und typisch australischen „laid-back“ Atmosphaere. Egal ob du alleine oder mit einer Gruppe reist, Tasmanien bedeutet immer: Natur pur!
Nimmst du an einer Famous Five Tour teil, stehen unter anderem folgende Punkte auf deiner Itinerary:
Cradle Mountain, Montezuma Falls, Henty Dunes, Ocean Beach, Franklin River, Lake St Clair, Mt Field, Russell Falls, Hobart, Ross, Freycinet National Park, Wineglass Bay, Bay of Fires, St Helens und Launceston.
Die kleinen Gruppen uebernachten jeweils in Hostels auf dem Weg durch Tasmanien (Hostelpreise inklusive) und auch einige Mahlzeiten sind im Preis enthalten.
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit Under Down Under gemacht, aber mein Freund Pete (www.safaripete.com) meint, die Tour sei richtig gut! Wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat, kann er/sie ja einfach ein Kommentar hier hinterlassen. 😉
Eine Sache, die mir sofort auffiel, also ich in Tasmaniens kleinen Flughafen gelandet bin: die Luft ist sooo verdammt klar, das tut richtig gut beim Atmen!
Werbe-Einblendung
Werbe-Hinweis: In diesem Artikel befinden sich Affiliate-Links. Klickst du auf solche Links und bestellst/buchst bei dem jeweiligen externen Verkäufer/Anbieter ein Produkt, dann erhalten wir hierfür ein Werbeentgelt/Provision. Für dich entsteht kein Nachteil oder Mehrkosten und wir verwenden auch grundsätzlich keine Werbelinks zu Partnern, deren Leistungen wir selbst für nicht gut empfinden. Diese Links dienen der finanziellen Unterstützung unseres Blogs, den wir dir als Leser gebührenfrei zur Verfügung stellen.