Selbst Australien-Blogger werden!

G`day mate!

Australien-Blogger ist für alle da und wird von allen gemacht. Für jedes Thema gibt es immer einen Experten und wir sind immer offen jeden zu Wort kommen zu lassen.

Aktuell suchen wir v.a. einen Camper-Experten! Wenn Du die nachfolgenden Fragen mit -ja- beantworten kannst, dann melde dich unbedingt bei uns 🙂

– du bist ein absoluter Experte auf dem Gebiet Camping in Australien und bist schon selbst oft per Camper gereist?
– du hast Lust Texte, Reportagen, Bilder, etc. für Australien-Blogger.de zu machen?


Dann bewerbe dich bei uns!:

– Schreibe einfach an christof(at)australien-blogger.de
– stelle dich kurz vor
– und erwähne in deiner Mail in 2-5 Sätzen kurz deine Idee, worüber Du schreiben möchtest (falls Du bereits konkrete Ideen hast)

Das war`s, wir melden uns dann bei dir. Für gute Artikel zahlen wir selbstverständlich ein angemessenes Honorar. Am besten nimmst Du einfach mal Kontakt mit uns auf, dann können wir die Details besprechen.

Du hast mit Camping nichts am Hut, bist aber ein absoluter Experte auf einem anderen Fach-Gebiet? Das Australien-Blogger.de Team ist immer offen für Gastbeiträge 🙂 Schlage uns deine Idee einfach mal per Email vor!

Themen auf Australien-Blogger

Alle Infos zu Work&Travel Australien Werbebanner Preisvergleich für Campervans Australien Inlandsflüge-billiger.de Air BNB Banner

Beiträge suchen

Persönliche Empfehlungen

Nach vielen Jahre in Australien habe ich einige Firmen und Personen kennengelernt, die sich darauf spezialisiert haben, Australien-Fans weiterzuhelfen und dies in meinen Augen besonders gut tun. Hier meine persönlichen Empfehlungen zu den Themen...

Kostenlose Checklisten

Australien-Blogger hat für dich kostenlose Checklisten erstellt, die du bestimmt gut gebrauchen kannst. Du kannst sie ganz einfach als PDF herunterladen:

Werbebanner Fernflüge nach Australien - Preisvergleich-Banner

Mehr auf unserer Australien-Wetter Übersicht

  • Vanessa - Hallo, Ich interessiere mich für ein Arbeitsvisum als Pastry Cook. Ich finde leider keine Angaben ob meine Ausbildung zu den geforderten ...
  • admin - Wow, vielen Dank für dieses wirklich sehr ausführliche Update!!!
  • Maurice - G'day ! Also ich bin gerade in Australien (seit einem halben Jahr) und ganz zufällig über ein paar dutzend klicks ...
Jetzt ist es offiziell: Wir sind anerkannter...


die höchste Auszeichnungsstufe von Tourism Australia.