Persönliche Empfehlung: Anfrage-Formular für Umzugs-Anbieter

Anzeige
Container
Ein großer Kostenpunkt beim Auswandern nach Australien (und auch ein sehr nervenraubender noch dazu ;)) ist das Thema „Umzugscontainer“. Schließlich liegt Australien genau am anderen Ende der Welt, nahezu keine Umzugsstrecke könnte also länger sein als diese.

Natürlich will man sein Hab und Gut auch nicht monatelang missen, sondern möchte einen schnellen und zügigen Transport.

Auf dem Markt der Umzugscontainer gibt es leider auch viele „intransparente“ und unseriöse Anbieter, die später versteckte Kosten aufschlagen oder Versprechen nicht einhalten. Der Supergau für jeden Zeitplan und v.a. Auswanderungs-Kasse.

Einen Anbieter, den wir dir empfehlen können, und nun auch „offizieller Australien-Blogger Partner“ für Umzüge ist, heißt: „Relocately“. Du bekommst alle Kosten vorher exakt genannt, es gibt also später keine bösen Überraschungen.

Relocately
Auf der Seite findest du ein unverbindliches Anfrageformular. Fülle dies einfach aus und Relocately meldet sich bei dir zu einem ausführlichen Erstgespräch (kostenlos!). Danach kannst du völlig frei entscheiden, ob du deinen Container mit Relocately verschicken willst, oder doch lieber einen anderen Anbieter nutzt.

In jedem Fall sehr informativ und wie gesagt völlig unverbindlich.

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Relocately und ist ein Advertorial/Anzeige, also werbliche Kommunikation. Wir verwenden grundsätzlich keine Werbelinks zu Partnern, deren Leistungen wir selbst für nicht gut empfinden. Diese Links dienen der finanziellen Unterstützung unseres Blogs, den wir dir als Leser gebührenfrei zur Verfügung stellen.

Themen auf Australien-Blogger

Alle Infos zu Work&Travel Australien Werbebanner Preisvergleich für Campervans Australien Inlandsflüge-billiger.de Air BNB Banner

Beiträge suchen

Persönliche Empfehlungen

Nach vielen Jahre in Australien habe ich einige Firmen und Personen kennengelernt, die sich darauf spezialisiert haben, Australien-Fans weiterzuhelfen und dies in meinen Augen besonders gut tun. Hier meine persönlichen Empfehlungen zu den Themen...

Kostenlose Checklisten

Australien-Blogger hat für dich kostenlose Checklisten erstellt, die du bestimmt gut gebrauchen kannst. Du kannst sie ganz einfach als PDF herunterladen:

Werbebanner Fernflüge nach Australien - Preisvergleich-Banner

Mehr auf unserer Australien-Wetter Übersicht

  • Niko - Hallo alle miteinander, ich habe bereits die deutsche und noch eine andere europäische Staatsangehörigkeit und würde auch noch gerne australischer ...
  • Stephen - Zurück in die Zukunft! Nach fast drei Jahren, die ich hier in Sydney lebe und arbeite, ist mein Entschluß, zurück nach ...
  • marie - Wo kann man denn angeben dass man zu zweit in eine Familie will?
Jetzt ist es offiziell: Wir sind anerkannter...


die höchste Auszeichnungsstufe von Tourism Australia.