Impressionen aus Melbourne

29.05.2011 Autor: - in Sonstiges, Top - 14 Kommentare

In diesem Beitrag möchte ich mal einfach nur die Bilder sprechen lassen. Ein paar Eindrücke aus meiner Stadt: Melbourne. Viel Spass! Erkennt jemand ein paar Ecken wieder? :)

(© aller Bilder liegt bei den jeweiligen Fotografen)




Jetzt neu: mit unserer interaktiven Karte von Melbourne findest du auf einen Blick die besten Locations!

    

Themenverwandte Artikel

Kommentare (+)

Keki schrieb am 29.05.2011:

wooooow, was für schöne pics

Felix schrieb am 30.05.2011:

Großartige Bilder; Vielen Dank! :)

Hast du die alle selber gemacht? (Die, wo noch kein Name drauf steht meine ich) Falls ja, mit welcher Kamera nimmst du die Bilder auf?

Anne Kretschmann schrieb am 30.05.2011:

Awesome Pics! :) Ich war letztes Jahr 11 Monate in Australien und auch wenn alle Ecken was schönes haben, so ist mein Herz doch irgendwie in Melbourne hängen geblieben!Eine wunderbare Stadt….

Sandra schrieb am 30.05.2011:

großartig!

Michael schrieb am 30.05.2011:

Melbourne, die einzige Stadt in Australien in der ich mir vorstellen könnte zu leben… naja, mit der Ausnahme von Hervey Bay :-) .

Wirklich schöne Bilder.

Sveb schrieb am 30.05.2011:

Das sind wirklich sehr, sehr schöne Bilder, war vor 4 Wochen auch gerade noch in Melbourne in Urlaub.
Die Stadt ist wirklich schön, habe viele Ecken und Winkel wiedererkannt.
Mich würde auch mal interessieren mit welcher Kamera die Bilder gemacht wurden und ob Du noch was nachbearbeitet hast, oder die Effektprogramme Deiner Cam (z.B. HDR, Miniaturbilder).

Cheers

Ragna Swyter schrieb am 02.06.2011:

Tolle Bilder, wir fliegen nächsten Monat nach Melbourne, da freu ich mich jetzt richtig drauf!

Sven schrieb am 08.06.2011:

sehr gute auswahl! wirklich tolle fotografien!

Fred schrieb am 09.06.2011:

Sehr deutlich, dass ich in den ersten 4 Wochen Melbourne nur ein winzig kleines Stueck zu sehen bekommen hatte. 😉
Fantastische Aufnahmen. Einige sehen aus wie Modellbaubilder. Besonders Flinders Street Station – fantastisches Licht.
Bin ab Montag wieder in Melbourne und freu mich schon auf die Stadt.

Markus schrieb am 30.06.2011:

Teilweise sind da ja echt geniale Bilder dabei – v.a. das erste und das fünftletzte regen bei die Lust auf einen Urlaub in Melbourne …

Julica schrieb am 28.09.2011:

super Bilder – aber wie wär’s zu verraten, von wem sie sind?

K. Brach schrieb am 28.09.2011:

Julica: draufklicken

Michael schrieb am 28.09.2011:

Richtig schöne Bilder! Ich war auch mal in Melbourne, eine wunderbare Erinnerung.

Thomas schrieb am 27.10.2011:

wow, da sind ja so richtig tolle Fotos dabei….und manche Ecken habe ich wirklich wieder erkannt :-)

Kommentar abgeben

Name
E-Mail
Website
Kommentar
 
 

Themen auf Australien-Blogger

Alle Infos zu Work&Travel Australien Preisvergleich für Campervans Australien

Beiträge suchen

Air BNB Banner

Persönliche Empfehlungen

Nach vielen Jahre in Australien habe ich einige Firmen und Personen kennengelernt, die sich darauf spezialisiert haben, Australien-Fans weiterzuhelfen und dies in meinen Augen besonders gut tun. Hier meine persönlichen Empfehlungen zu den Themen...
Inlandsflüge-billiger.de Kreuzfahrten Preisvergleich - Cruisehero.de
  • Oskar - Hi, klingt gut.. Bin gerade in shepparton und mach das gleiche was ich 8 jahre lang in italien gemacht hab.. ...
  • Kristin - Hallo zusammen, Mein eigenes Konto habe ich schon eröffnet. Karte werde ich im Sommer dann vor Ort abholen. Gibt es allerdings ...
  • Axel Mayr - Habt ihr einen Tip für einen Stopover-Anbieter für Singapur außer den Angeboten von Singapur Airlines?
Jetzt ist es offiziell: Wir sind anerkannter...


die höchste Auszeichnungsstufe von Tourism Australia.
Diese Website verwendet Cookies - mehr Infos & Opt-Out Möglichkeiten unter Datenschutzerklärung