4 Australien-Buecher zu verschenken

09.01.2009 Autor: - in Auswandern, Sonstiges - 10 Kommentare

Nein, das ist nicht MEINE Bibliothek ;-)Falls du regelmaessiger Leser von Australien-Blogger bist, weisst du schon von meinem Umzug nach Melbourne. Da ich nicht unnoetig viel Ballast mitnehmen moechte, loese ich den Grossteil meiner Mini-Bibliothek auf. Hierzu zaehlen auch die folgenden 4 Buecher, die ich gerne an 4 Leser innerhalb Deutschlands verschenke.

Was du tun musst? Einfach weiter unten einen Kommentar mit deinem Wunschtitel eingeben. Wenn du eine Website hast, stelle einen Link auf australien-blogger.de auf deine Website. Das erhoet die Gewinnchance. 😉

Am kommenden Mittwoch oder Donnerstag werde ich dann vier Gewinner per E-Mail kontaktieren.

Zu verschenken sind…

  • Underbelly – The Gangland War
    Eine (fast) wahre Geschichte ueber die Mafia Morder in Melbourne. Gerichtsverhandlungen laufen noch…
  • Working and Living in Australia
    Ein englischsprachiges Buch von und fuer Auswanderer und Leute, die laengere Zeit in Australien verbringen. Mehr Infos zum Buch hier
  • Jobhopping Down Under
    Das Buch zum Work & Travel Jahr in Australien. Jede Menge Details und Berichte von anderen Backpackern. Aehnlich wie mein eigenes E-Book zu Australien, aber in gedruckter Form. Mehr Infos zum Buch hier
  • Ein Jahr in Australien
    Julica schreibt in diesem Buch ueber ihre eigenen Erlebnisse und Erfahrungen in Australien. Mehr Infos zum Buch hier

Viel Glueck! :-)

Danke fuer’s Mitmachen! Die Gewinner habe ich eben auserwaehlt und benachrichtigt. Alle die nicht gewonnen haben: es gibt sicher bald wieder ein Gewinnspiel, also „stay tuned“!

    

Themenverwandte Artikel

Kommentare (+)

Antje schrieb am 09.01.2009:

erste!!
„jobhopping down under“ wäre mein wunschtitel! =) in 6 1/2 wochen geht das nämlich los für mich! das ist auch mein groooßes argument, denn mit der website kann ich leider nicht dienen… oh, abgesehen von dem SCHLAGENDEN argument, dass ich den esten kommentar geposted hab, wenn mich grad keiner überholt hat;)
so, text ende!
lg, antje

anja schrieb am 09.01.2009:

„Working and Living in Australia“ wäre mein ‚Wunsch‘, da ich Julicas Buch „Ein Jahr in Australien“ schon habe und ich sehr gespannt auf deins wäre! Ah ja, und weil ich wie Antje natürlich auch vor habe nach Australien zu gehen:-)

Viel Erfolg für den Umzug,
Schöne Grüße, Anja

Chris schrieb am 10.01.2009:

Hallo Kai.

„Ein Jahr in Australien“ wäre mein Wunschtitel. Die persönlichen Eindrücke und Erfahrungen der Autorin interessieren mich sehr. Schließlich habe auch ich Australien als meinen zukünftigen Lebenssmittelpunkt auf der Karte.

Viel Erfolg beim Umzug und weiter so!
Beste Grüße, Chris

Christian schrieb am 11.01.2009:

Hallo!
Jobhopping Down Under oder auch Ein Jahr Australien wären meine Favoriten für den in rd. 6 Monaten anstehenden W&T-Aufenthalt Down Under. *freu*.

Viel Erfolg bei Deinem Umzug,
VG Christian

gregor schrieb am 12.01.2009:

Underbelly – The Gangland War würde mich interessieren.

fehlerteufel: „erhoeht die gewinnchance“

Silke schrieb am 12.01.2009:

Hallo Kai,

mein Wunschtitel wäre „Working and Living in Australia“, da ich Anfang März mit meiner Familie nach Australien auswandern werde.
Aber ich nehme an, ich bin schon zu spät dran.
Schade, aber dir wünsche ich alles Gute in DU:

LG Silke

Sabrina König schrieb am 12.01.2009:

lieber kai, ich versuch es jetzt auch einfach mal… ich würde mir „working and living in australia“ wünschen! jobhopping habe ich auf deutsch schon verschlungen – and i have to improve my english immediately as i want to start during the second half of the year!!!

alles gute wünsche ich dir!

Lukas Runkehl schrieb am 12.01.2009:

Hallo!
„Jobhopping Down Under“ oder „Ein Jahr Australien“ reizen mich sehr, da ich nach meinem Abitur ein Jahr in Australien verbringen möchte,

Have fun in Melbourne

Lukas

Bastian Höping schrieb am 12.01.2009:

Jobhopping Down Under hätt ich gerne.
will auch mal iwann nach DownUnder, aber erst nach dem Abi^^
Basti
P.S. Tolle Seite

Yvonne schrieb am 13.01.2009:

Nimm mich mit!! ^^ Ich will auch wieder nach Down Under, mein Besuch ist schon 2 Jahre her . Mein Wunschtitel wäre : Working and Living in Australia oder auch Underbelly – The Gangland War. klingen beide sehr gut..
Ich wünsche eine gute Reise!

Kommentar abgeben

Name
E-Mail
Website
Kommentar
 
 

Themen auf Australien-Blogger

Alle Infos zu Work&Travel Australien Preisvergleich für Campervans Australien

Beiträge suchen

Air BNB Banner

Persönliche Empfehlungen

Nach vielen Jahre in Australien habe ich einige Firmen und Personen kennengelernt, die sich darauf spezialisiert haben, Australien-Fans weiterzuhelfen und dies in meinen Augen besonders gut tun. Hier meine persönlichen Empfehlungen zu den Themen...
Inlandsflüge-billiger.de Kreuzfahrten Preisvergleich - Cruisehero.de
  • Oskar - Hi, klingt gut.. Bin gerade in shepparton und mach das gleiche was ich 8 jahre lang in italien gemacht hab.. ...
  • Kristin - Hallo zusammen, Mein eigenes Konto habe ich schon eröffnet. Karte werde ich im Sommer dann vor Ort abholen. Gibt es allerdings ...
  • Axel Mayr - Habt ihr einen Tip für einen Stopover-Anbieter für Singapur außer den Angeboten von Singapur Airlines?
Jetzt ist es offiziell: Wir sind anerkannter...


die höchste Auszeichnungsstufe von Tourism Australia.
Diese Website verwendet Cookies - mehr Infos & Opt-Out Möglichkeiten unter Datenschutzerklärung